Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH

Maschinenbau

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH München Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von langfristigen Kundenbeziehungen; umfassende Kundenbetreuung inklusive der Projektkalkulation, Angebotserstellung und Führung von Vertragsverhandlungen (Zahlungs- und Lieferkonditionen).

& Theurer Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Maschinen Und Fahrzeugen Für Den Neubau Umbau Und Die Instandhaltung Von Gleisen Und Oberleitungen Maschinen Von & Theurer Sind Der Inbegriff Von Qualität Und Wirtschaftlichkeit Die Versteht Sich Als Zuverlässiger Servicepartner Mit Einem Umfangreichen Leistungsportfolio Das Von Reparaturen Wartungen Und Umrüstungen Der Maschinen Von & Theurer über Den Vertrieb Von Original Ersatzteilen Und Verschleißteilen Bis Hin Zu Umfassenden Schulungsprogrammen Für Maschinenbetreiber Reicht Unser Service Netzwerk Reicht Von Deutschland über Die Schweiz Niederlande Und Norwegen Bis Nach Polen Neben Unserer Firmenzentrale In München Verfügen Wir über Ein Instandhaltungswerk In Leverkusen-opladen Für Unsere Zentrale In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst In Vollzeit (395 Std/woche) Ihre Künftigen Aufgaben: Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Langfristigen Kundenbeziehungen Umfassende Kundenbetreuung Inklusive Der Projektkalkulation Angebotserstellung Und Führung Von Vertragsverhandlungen (zahlungs- Und Lieferkonditionen) Identifizierung Von Geschäftspotentialen Umsetzung Der Vertriebskonzepte Und Umsatzziele Permanente Verbesserung Der Vertriebsabläufe Unterstützen Des Vertriebsaußendienstes Bei Bedarf Unterstützung Und Mitwirkung Bei Maßnahmen Zur Stetigen Verbesserung Innerhalb Des Unternehmens Ihr Ideales Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Vorzugsweise Eine Weiterführende Ausbildung Z B Als Betriebswirt (ihk) Techniker Technischer Betriebswirt (ihk) Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Technischen Umfeld Ausgeprägtes Betriebswirtschaftliches Verständnis Und Idealerweise Kenntnisse Im Vertragsrecht Hohe Eigenmotivation Und Kundenorientierung Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Innovative Erfolgsorientierte Und Analytische Handlungsweise Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Das Können Sie Erwarten: Solide Und Intensive Einarbeitung Herausfordernde Aufgaben In Einem Gestaltungsfähigen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Interessantes Paket An Sozialleistungen Sicheren Arbeitsplatz Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@-de Gmbh Friedrich-eckart-str 35 81929 München Frau Sabine Buchner +49 (0) 89 93008-0 Www-de Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Langfristigen Kundenbeziehungen Umfassende Kundenbetreuung Inklusive Der Projektkalkulation Angebotserstellung Und Führung Von Vertragsverhandlungen (Zahlungs- Und Lieferkonditionen) München Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (Leverkusen-Opladen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (deutschlandweit)

CNC - Fräser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (München)

Architekt (m/w/d)
   Kirstätter und Partner Massivhaus GmbH (Mosbach)

Referent:in Versicherung (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter
   alfi GmbH (Wertheim)